MOVE4TEEN

Du bist zwischen 9 und 14 Jahre alt? Du bist bewegungsfreudig, hast Spass am Spiel mit und ohne Ball? Du möchtest dich mit Freunden bewegen? Dann bist du bei MOVE4TEEN genau richtig, in der Turnhalle Aristau warten 2 Stunden Action, Spass und ein kleiner Snack auf dich. MOVE4TEEN wird geleitet und das Programm ist vorgegeben.

Snack-Pauschale: Mitglieder CHF 3.00 / Nichtmitglieder CHF 5.00

Mitnehmen: Turnschuhe und Sportkleider

Bei deinem erstmaligen Besuch beim MOVE4TEEN brauchen wir die Einverständniserklärung deiner Eltern, bitte ausdrucken und ausgefüllt sowie unterschrieben mitringen:

Einverständniserklärung Move4Teen.pdf 93 KB

Bitte melde dich jeweils bis Donnerstag 20.00 Uhr vor dem Anlass an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird nach Eingang berücksichtigt. Wenn du keine Absage erhältst, kannst du am Anlass teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Verein lehnt jegliche Haftung ab.

Sonntag 20.10.2024

• Ort
    Turnhalle Aristau

Sonntag 10.11.2024